Schon ein Weilchen her, daß Missy ihr zurück zu den Alte-Schule flavas Album »This Is Not A Test« unter die Leute gebracht hat. Und bevor die bottomline „you re fine even if you don´t shine” ( frei übersetzt, zugegeben) in Vergessenheit gerät, kommt ab September des Jahres (respektive No …
Schon ein Weilchen her, daß Missy ihr zurück zu den Alte-Schule flavas Album »This Is Not A Test« unter die Leute gebracht hat. Und bevor die bottomline „you re fine even if you don´t shine” ( frei übersetzt, zugegeben) in Vergessenheit gerät, kommt ab September des Jahres (respektive November im alten, lahmen Europa) Missy´s Kollabo mit Adidas unter dem Namen »Respect Me« auf den Markt. Es war auch nur eine Frage der Zeit, bis Missy von heftigt durch den Herzogen-Auracher Konzern gesponsert, hin zur Art-Directrice in gemeinsamer Sache avancieren würde. Die Kollektion kann sich sehen lassen, strikt für die Damen und ab und an mit ein bisschen zuviel gestrigem Tarnmustern versehen, aber alles in allem: booti- und auch sonstwie- licious!