Kate Nash, Video zu »Mouthwash«

Neue Single, neues Album (mehr …), neue Tourdaten, neues Video. In Sachen Promo geht es bei Kate Nash derzeit hoch her, was natürlich gut ist, denn die Popkarriere will ausgebaut werden. Auf den ersten Blick scheint das kein Problem: Die NME-Cover-Story gab es bereits, das britische Feuilleton war von Anfang an ganz vorne mit dabei und ihre für Oktober und November angesetzte Tour ist bereits jetzt nahezu restlos ausverkauft. Wow!

Wie die (teilweise berechtigte) Hysterie hierzulande ablaufen wird, ist derzeit noch unklar. Klar ist: Das Album »Made of Bricks« kommt am 12. Oktober bei EMI, Nash selbst Anfang Dezember für vier Konzerte nach Deutschland.

Nun aber zu dem neuen Video für »Mouthwash«. Nash, durch Kulissen schreitend, am Klavier sitzend, in Kunstnebel getaucht, umgeben von kostümierten Rollschuhfahrern, klar: Starlight Express! Abermals führte Kinga Burza Regie, hübsche Polaroid-Set-Fotografie hier, hier und hier.

 

VIDEO: Kate Nash – Mouthwash

VIDEO: Kate Nash – Mouthwash

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here