Kate Bush, Omar A. Rodriguez-Lopez, Broken Social Scene

Nachdem bereits vergangenen Monat Pläne hinsichtlich eines neuen Kate Bush Albums bekannt wurden, sind nun weitere Details bestätigt worden. Bei „Aerial“, so der Titel des achten Studioalbums der Künstlerin, wird es sich um einen Doppel-Tonträger handeln, der hierzulande am 4. November erhältlich se …
Nachdem bereits vergangenen Monat Pläne hinsichtlich eines neuen Kate Bush Albums bekannt wurden, sind nun weitere Details bestätigt worden. Bei „Aerial“, so der Titel des achten Studioalbums der Künstlerin, wird es sich um einen Doppel-Tonträger handeln, der hierzulande am 4. November erhältlich sein wird. Die Single “King of the Mountain” wird bereits am 21. Oktober erscheinen. Einen Vorgeschmack gibt es unter diesem LINK. Die Tracklist des Albums kommt hier:

Disc 1: ‚A Sea of Honey‘
1. ‚King of the Mountain‘
2. ‚ð‘
3. ‚Bertie‘
4. ‚Mrs. Bartolozzi‘
5. ‚How to be Invisible‘
6. ‚Joanni‘
7. ‚A Coral Room‘

Disc 2: ‚A Sky of Honey‘
1. ‚Prelude‘
2. ‚Prologue‘
3. ‚An Architect’s Dream‘
4. ‚The Painter’s Link‘
5. ‚Sunset‘
6. ‚Aerial Tal‘
7. ‚Somewhere in Between‘
8. ‚Nocturn‘
9. ‚Aerial‘

Lieber spät als nie: Nachdem das erste Soloalbum von Omar A. Rodriguez-Lopez bereits seit einiger Zeit zu haben ist, kommt der The Mars Volta-Gitarrist nun auf Tour, um sein Debüt auf der Bühne zu präsentieren. Bei „A Manual Dexterity“, so der Titel des Alleingangs, handelt es sich um einen Soundtrack zu einem Film, der bislang nicht gedreht wurde. Bis sich das ändert, bietet der eigene Film im Kopf jedoch guten Ersatz. Zu testen an folgenden Terminen:

14.11. Köln – Gebäude 9
21.11. Berlin – Magnet Club
22.11. Hamburg – Weltbühne

Die Kanadier von Broken Social Scene verschieben ihren Auftritt in Frankfurt. Dieser findet nun einen Tag früher als geplant, nämlich am 11. Dezember, statt. Der Mousonturm ist als Veranstaltungsort von der Änderung nicht betroffen.
Hier noch mal die Kurzform: 11.12. Frankfurt – Mousonturm.
Die vollständigen Tourdaten findet ihr HIER (natürlich von SPEX präsentiert)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.