Schweinerock

kasabian

*

   Das Schicksal des Kontroversen und Polarisierenden haftet KASABIAN seit ihrem Debüt anno 2004 an. Ob ihre Musik einfach missverständlich oder vielleicht doch eben nicht gut genug war und ist, blieb im Zweifel. Festzuhalten ist, dass einer der größten Rockbands dieser Zeit auch mit ihrem neuen vierten Album Velociraptor! nicht der Durchbruch in der gegenwärtigen Kritik gelang, wenngleich noch zu Zeiten von Empire eine Spex-Rezension beschwörend endete: »Don’t fight it, feel it.«  Vergleiche mit Led Zeppelin sind da müßig. Gehörigen Unterhaltungswert muss man den Briten, so oder so, aber zugestehen.

   Am morgigen Abend (1. November) Donnerstag, dem 3. November, sind Kasabian bei der Tape.tv-Reihe On Tape zu Gast. Spex verlost 2×2 Gästelistenplätze, um sich selbst vor Ort im Studio in Berlin eine Meinung bilden zu können. Für alle anderen wird das Konzert ab 21 Uhr kostenlos live übertragen.

*


VIDEO: Kasabian Re-Wired – Mehr Videos von Kasabian gibt es auf tape.tv!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.