Kanye West: Trailer zu Yeezus-Kinofilm

Kanye West in/als Yeezus

Kanye West hat gestern den Trailer für einen Yeezus-Kinofilm veröffentlicht – und trat wenig später unangekündigt bei Drakes Konzert in Berlin auf.

Während Kim Kardashian beim Wiener Opernball weilte, stattete Kanye West mindestens ebenso kurz, aber sichtlich erfreuter, Freund und Kollege Drake einen Besuch ab. Tausende Menschen konnten durch die Smartphonebildschirme ihrer Vordermänner bestens erkennen, wie »Yeezus« sich zu »Drizzy« gesellte, um sein Song-Schwergewicht »Black Skinhead« vorzutragen. Wir hoffen, dass er am heutigen morgen nicht allzu lange auf seine Brezel warten musste, und harren derweil selbst noch immer aus, bis er endlich mal ein gesamtes Konzert hierzulande gibt.

Vorher wird sicherlich der von Hype Williams dirigierte Film zur Album-Tour erscheinen. Yeezus vermischt dabei Konzertaufnahmen mit filmischen Beiwerk. Der gestern auf kanyewest.com veröffentlichte erste Trailer sieht dann auch gewohnt dramatisch aus, West wird hauptsächlich von diversen Masken verdeckt gezeigt – darunter auch obiges Diskokugeloutfit. In den USA soll das Werk sogar im Kino anlaufen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here