Justin Timberlake, Bernd Begemann, Cat Power

nk“>Justin Timberlake wird sich im nächsten Jahr auf große Deutschland-Tour begeben. Und das nicht allein, sondern gleich mit einer 14-köpfigen Band und Tänzerinnen. Na das kann ja heiter werden…Karten für das Spektakel sind bereits im Vorverkauf erhältlich, und hier die Daten:
Justin Timberlake – Futuresex/Lovesounds-Tour:
25.05. 2007 Stuttgart – Schleyerhalle /// 26.05. Müchen – Olympiahalle /// 28.05. Frankfurt – Festhalle /// 06.06. Berlin – Max-Schmeling-Halle ///
07.06. Leipzig – Arena Leipzig /// 10.06. Köln – Köln Arena /// 13.06. Dortmund – Westfalenhalle

Noch jemand, der schonmal frühzeitig eine Tour ankündigt: Bernd Begemann. Und der hat sich gleich etwas ganz tolles ausgedacht…oder aber einfach nur einen Grund gesucht, warum er im nächsten Jahr ständig zwischen Berlin, Hamburg und Köln hin- und herpendeln kann. So wird er nämlich mit seinem neuen Album im kommenden Jahr die kompletten zwölf Monate auf Tour sein und jeweils viermal in besagten Städten spielen. Die Termine in voller Länge und auch die der gerade laufenden Tour gibts auf der SPEX-Hompage unter der Sparte "Termine".

Und noch ein letztes Mal für heute gibt es "Tour-News" zu verlauten, diesmal zum Thema Cat Power: Das Konzert am 06.11. in der Berliner Volksbühne ist restlos ausverkauft. Auch an der Abendkasse wird es keine Karten mehr geben.

Auch wenn es die Spatzen schon allerortens von den Dächern pfeifen; für all jene, die es dennoch bis dato nicht vernommen haben: Justin Timberlake wird sich im nächsten Jahr auf große Deutschland-Tour begeben. Und das nicht allein, sondern gleich mit einer 14-köpfigen Band und Tänzerinnen. Na das kann ja heiter werden…Karten für das Spektakel sind bereits im Vorverkauf erhältlich, und hier die Daten:nJustin Timberlake – Futuresex/Lovesounds-Tour:n25.05. 2007 Stuttgart – Schleyerhalle /// 26.05. Müchen – Olympiahalle /// 28.05. Frankfurt – Festhalle /// 06.06. Berlin – Max-Schmeling-Halle /// n07.06. Leipzig – Arena Leipzig /// 10.06. Köln – Köln Arena /// 13.06. Dortmund – WestfalenhallennNoch jemand, der schonmal frühzeitig eine Tour ankündigt: Bernd Begemann. Und der hat sich gleich etwas ganz tolles ausgedacht…oder aber einfach nur einen Grund gesucht, warum er im nächsten Jahr ständig zwischen Berlin, Hamburg und Köln hin- und herpendeln kann. So wird er nämlich mit seinem neuen Album im kommenden Jahr die kompletten zwölf Monate auf Tour sein und jeweils viermal in besagten Städten spielen. Die Termine in voller Länge und auch die der gerade laufenden Tour gibts auf der SPEX-Hompage unter der Sparte "Termine".nnUnd noch ein letztes Mal für heute gibt es "Tour-News" zu verlauten, diesmal zum Thema Cat Power: Das Konzert am 06.11. in der Berliner Volksbühne ist restlos ausverkauft. Auch an der Abendkasse wird es keine Karten mehr geben.n nnnn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.