Julian Casablancas+The Voidz: Album-Stream & demnächst auf Tour

Im Dezember kommen Julian Casablancas+The Voidz für zwei von SPEX präsentierte Termine nach Deutschland. Einstimmen kann man sich vorab mit dem Album-Stream von Tyranny.

Diesen Freitag erscheint das Debütalbum von Julian Casablancas neuem Seitenprojekt Julian Casablancas+The Voidz, das ganz im Zeichen der Tyrannei steht. Wagemutiger als alles, was er zuvor gemacht hat, offenbart er »Schicht um Schicht […] einige seiner besten Songs seit längerer Zeit«, wie SPEX-Chefredakteur Torsten Groß in seiner Rezension des Werks schreibt. Und wie eine Warnung setzt der Opener vorweg: »This is not for everybody. This is for nobody.«

Hoffentlich finden sich aber am Ende genug nobodies, die Casablancas und seine Band bei ihren zwei Deutschland-Konzerten in Berlin und Hamburg aufsuchen werden. Tyranny erscheint zwar erst am 10. Oktober auf Casablancas eigenem Label Cult Records – man kann sich aber jetzt schon ein wenig »tyrannisieren« lassen, mit dem Stream der Platte.

SPEX präsentiert Julian Casablancas+The Voidz live:
13.12. Berlin – Postbahnhof
14.12. Hamburg – Mojo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here