neue Internetseite von Jesus " mit Sicherheit die beste Anlaufstelle. Aber nicht nur für gläubige (will meinen: christlich-gläubige) ist die Seite ein Fundus für interessante Neuigkeiten, sondern auch für Menschen, die an keinen Gott glauben, bietet die Seite genug Material für Inspiration, Diskussion und Unterhaltung. Uns beispielsweise hat die Meldung, dass im Himmel voll die Party abgeht, sehr gefreut. Auch wenn es fraglich ist, ob wir in den Himmel kommen. Aber so eine Email-Adresse "MeinName@jesus.ch" macht sich doch sicherlich auch sehr chic.

In diesen Zeiten voller Gewalt kann es sicherlich nicht schaden, mal über Gott und Welt nachzudenken.
Insbesondere für die Themen rund um Gott ist da " die neue Internetseite von Jesus " mit Sicherheit die beste Anlaufstelle. Aber nicht nur für gläubige (will meinen: christlich-gläubige) ist die Seite ein Fundus für interessante Neuigkeiten, sondern auch für Menschen, die an keinen Gott glauben, bietet die Seite genug Material für Inspiration, Diskussion und Unterhaltung. Uns beispielsweise hat die Meldung, dass im Himmel voll die Party abgeht, sehr gefreut. Auch wenn es fraglich ist, ob wir in den Himmel kommen. Aber so eine Email-Adresse "MeinName@jesus.ch" macht sich doch sicherlich auch sehr chic.