Johnny Marr live – exklusive Fantickets für Album-Launch-Show

Still aus "Call The Comet Official Album Trailer"

Johnny Marr bringt neben seiner neuen Soloplatte noch etwas mit nach Deutschland, das man sich immerhin mal anhören kann – Utopien für eine bessere Welt. Karten für die Record-Release-Show gibt es nur exklusiv via Ticketmaster.

Um sich richtig in Stimmung für ein zeitgemäßes Soloalbum zu bringen, schlossen der The-Smiths-Gitarrist und seine buddies sich für neun Monate in ein dunkles Studio im ohnehin schon zappendusteren Manchester ein, aber es wird noch endzeitiger: Geschaut wurden News Feeds. Auf Großleinwand.

Ganz so dystopisch wird es bei der exklusiven Record-Release-Show im Berliner Festsaal Kreuzberg, dem einzigen Deutschland-Konzert, hoffentlich nicht zugehen. Denn trotz allem soll Call The Comet eher ein utopisches Album sein – voll von Visionen für eine Welt, in der Trump nicht an der Spitze steht. Call The Comet erscheint am15. Juni.

Johnny Marr live
21.05. Berlin – Festsaal Kreuzberg
Tickets für das exklusive Deutschland-Konzert gibt es hier via Ticketmaster

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.