am und Kissogram zurückblicken. Aber auch der Blick nach vorn hat einiges für sich: So werden die Puppetmastaz im Oktober ihr nächstes Album auf dem Label veröffentlichen – das Foto zeigt die Herrschaften beim unterzeichnen des Vertrages – und zuvor mit ihren neuen Kollegen zu einer kleinen Tour zum ersten Geburtstag des Labels aufbrechen.

Am 14. September spielen Doc Schoko, Florian Horwath, Jeans Team, Kissogram, Naked Lunch und eben die Puppetmastaz im Festsaal Kreuzberg in Berlin und am 17. September im Wiener WUK. Ein weiterer Gig im Londoner Grand Eastern Hotel ist derzeit noch in Planung.

Vor einem Jahr gründeten Patrick Wagner und Yvonne Franken ihr Label Louisville. Mittlerweile darf man recht stolz auf Veröffentlichungen von Doc Schoko, Florian Horwath, Jeans Team und Kissogram zurückblicken. Aber auch der Blick nach vorn hat einiges für sich: So werden die Puppetmastaz im Oktober ihr nächstes Album auf dem Label veröffentlichen – das Foto zeigt die Herrschaften beim unterzeichnen des Vertrages – und zuvor mit ihren neuen Kollegen zu einer kleinen Tour zum ersten Geburtstag des Labels aufbrechen.nnAm 14. September spielen Doc Schoko, Florian Horwath, Jeans Team, Kissogram, Naked Lunch und eben die Puppetmastaz im Festsaal Kreuzberg in Berlin und am 17. September im Wiener WUK. Ein weiterer Gig im Londoner Grand Eastern Hotel ist derzeit noch in Planung.