Jetzt auch mit Musik

ik zu hören. Jetzt hat Motor FM seinen Podcast gestartet, der wohl als einer der ersten Musik nicht nur als Thema sondern auch als Inhalt führt. Einziger kleiner Haken an der Sache: In der knapp 20-minütigen Sendung werden die Songs aufgrund der Lizenzvereinbarungen mit der GEMA nicht ausgespielt. Der Anfang ist aber gemacht und lässt sicher auf weitere interessante Podcasts hoffen

Podcasts waren bislang eine weitgehend musikfreie Angelegenheit. Denn es gilt immer noch das Urheberrecht zu beachten. So war in den meisten Podcasts, wenn überhaupt, nur lizenzfreie Musik zu hören. Jetzt hat Motor FM seinen Podcast gestartet, der wohl als einer der ersten Musik nicht nur als Thema sondern auch als Inhalt führt. Einziger kleiner Haken an der Sache: In der knapp 20-minütigen Sendung werden die Songs aufgrund der Lizenzvereinbarungen mit der GEMA nicht ausgespielt. Der Anfang ist aber gemacht und lässt sicher auf weitere interessante Podcasts hoffen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.