amburg, erfährt das Mixtape aktuell wieder enorme Aufmerksamkeit. Nun hat sogar der öffentlich-rechtliche SWR für seinen Jugendsender "Das Ding" beschlossen eine wöchentliche Sendung zu starten. Ab dem 7. Januar 2004 geht "Mixtape" on air. Immer mittwochs um 23 Uhr werden hier Kassetten-Compialtions von Hörern vorgestellt. In der Auftaktsendung machen erstmal Wir Sind Helden ihre persönliche Zusammenstellung hörbar. Mehr Infos sind auf der eingerichteten Website erhältlich (unter "Mehr über…"), wo der/die geneigte Hörer/in auch Bewerbungen für die eigene Zusammenstellung abgeben kann. Vielleicht hören wir dort dann auch bald mal das SPEX-Forums-Mixtape, welches schon seit einem rekordverdächtigen Zeitraum auf Reisen ist und von den Forumsusern mit je einem Song bespielt wird.

Nicht erst seit der Austellung "KassettenGeschichten", in den Museen für Kommunikation in Hamburg und Frankfurt (ab Januar), und Sendungen wie "Mixkassette" bei FSK Hamburg, erfährt das Mixtape aktuell wieder enorme Aufmerksamkeit. Nun hat sogar der öffentlich-rechtliche SWR für seinen Jugendsender "Das Ding" beschlossen eine wöchentliche Sendung zu starten. Ab dem 7. Januar 2004 geht "Mixtape" on air. Immer mittwochs um 23 Uhr werden hier Kassetten-Compialtions von Hörern vorgestellt. In der Auftaktsendung machen erstmal Wir Sind Helden ihre persönliche Zusammenstellung hörbar. Mehr Infos sind auf der eingerichteten Website erhältlich (unter "Mehr über…"), wo der/die geneigte Hörer/in auch Bewerbungen für die eigene Zusammenstellung abgeben kann. Vielleicht hören wir dort dann auch bald mal das SPEX-Forums-Mixtape, welches schon seit einem rekordverdächtigen Zeitraum auf Reisen ist und von den Forumsusern mit je einem Song bespielt wird.