ibel sind) beweisen seine Fans ihm nun einmal mehr ihre Liebe. Seit Dienstag ist "Playlist", sein erstes offizielles Fanzine am Kiosk käuflich zu erwerben. Mal sehen, was von Microsoft als nächstes kommt: vielleicht wird an den Media Player 10 und den Musicstore jetzt direkt noch ein Abo für eine ähnliche Fan-Gazette gekoppelt.

Nachdem gestern an dieser Stelle zu lesen war, wie böse der iPod von Microsoft gedisst wurde (Nichtaufnahme in die Liste der 60 Musicplayer, die mit dem neuen Microsoft Musicstore kompatibel sind) beweisen seine Fans ihm nun einmal mehr ihre Liebe. Seit Dienstag ist "Playlist", sein erstes offizielles Fanzine am Kiosk käuflich zu erwerben. Mal sehen, was von Microsoft als nächstes kommt: vielleicht wird an den Media Player 10 und den Musicstore jetzt direkt noch ein Abo für eine ähnliche Fan-Gazette gekoppelt.