Jetzt aber, so richtig

Dass Dinosaur Jr. gerade an ihrem Comeback arbeiten, und zwar in Originalbesetzung (Murph, Barlow, Mascis), haben wir unlängst berichtet. In der ab Freitag am Kiosk erhältlichen Mai-Ausgabe von SPEX gibt es außerdem ein kleines Review der ersten drei Alben, die dieser Tage via Cargo als Reissues ihr …
Dass Dinosaur Jr. gerade an ihrem Comeback arbeiten, und zwar in Originalbesetzung (Murph, Barlow, Mascis), haben wir unlängst berichtet. In der ab Freitag am Kiosk erhältlichen Mai-Ausgabe von SPEX gibt es außerdem ein kleines Review der ersten drei Alben, die dieser Tage via Cargo als Reissues ihren Weg in die CD-Läden finden. Ebenfalls schon seit geraumer Zeit steht fest, dass die Band auf dem Southside– und Hurricane-Festival spielt. Nun ist aber endlich auch eine Soloshow bestätigt worden. Alle Berliner dürfen sich freuen, wenn Dinosaur Jr. am 13. Juni im dortigen Postbahnhof spielen. SPEX präsentiert, empfiehlt und rät dringend zu einem Besuch! Tickets gibt es übrigens abs sehr bald hier und allen VVK-Stellen.

Hier, also an dieser Stelle, dürfen sich Dinosaur-Fans aus dem Rheinland und erweiterter Umgebung dann ganz bald ebenfalls über eine besondere Ankündigung freuen. Hoffen wir. Doch dazu später mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.