Jessica 6

Jessica 6
Jessica 6

Mit Hercules And Love Affair wurde die New Yorker Sängerin und Künstlerin @NomiRuiz schlagartig bekannt. Mit ihrem neuen Solo-Projekt Jessica 6 – der Name ist eine direkte Referenz auf den Roman »Flucht ins 23. Jahrhundert« (»Logan’s Run«) – kommt Nomi nun auch nach Deutschland. Des weiteren beteiligt an Jessica 6 sind die ebenfalls von H&LA bekannten Musiker Andrew Raposo und Morgan Wiley, sowie der New Yorker Jazzdrummer Max Goldman.

Erinnert man sich an die Live-Shows von Hercules And Love Affair, so weiß man, dass man sich auf lange Disco-Sets gefasst machen darf, auf fließende Übergänge und ein allgemein äußerst tanzbares Set – auch wenn Jessica 6 bisher gerade einmal zwei fertige, veröffentlichte Songs vorzuweisen haben.

STREAM: Deep Red – Fun Girl / Good to Go
STREAM
: Deep Red – Fun Girl (Keinemusik Remix)

VIDEO: Jessica 6 – Deep Red (Live at Le Poisson Rouge, New York)

Spex präsentiert Jessica 6 Live:
05.06. CH-Bern – Bonsoir
06.06. CH-Zürich – Stall6
09.06. Heidelberg – Zum Teufel
10.06. München – 59:1
11.06. Hamburg – Übel & Gefährlich
12.06. Berlin – Magnet Club
mit Malk
13.06. Leipzig – Sweat Club

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.