Jenny Only

e. Die scheint mit Rilo Kiley, The Postal Service und diversen anderen Kollaborationen noch nicht ausgelastet genug: Sie tut es ihrem Band-Member Blake Sennett gleich und wandelt auf Solo-Pfaden.

Das Debut der ehemaligen Schauspielerin wird allerdings nicht auf dem eigenen Label "Brute/Beaute" erscheinen, sondern auf Conor Oberst’s Songwriter-Label "Team Love" (auf dem auch schon Tilly And The Wall ein tolles Album veröffentlicht haben ,das auch immer noch zum kostenlosen & legalen Download auf der Team Love-Homepage wartet). »I made this record in six days with Mike Mogis, it’s a kind of soul record. I’m really excited about it.« Das jedenfalls sagte Jenny Lewis gegenüber Billboard.com. Und wenn man jetzt alles Fakten zusammenzählt (Rilo Kiley + Mike Mogis + Team Love + Soul), dann dürfte man hier eine kleine Überraschung erwarten.

Als ob das noch nicht genug an Neuigkeiten aus L.A. wäre: Rilo Kiley werden auch teilweise als Gastmusiker auf den beiden neuen Bright Eyes-ALben "I’m Wide Awake, It’s Morning" and "Digital Ash in a Digital Urn" vertreten sein. Außerdem – und das ist jetzt besonders für Europa interessant – werden Rilo Kiley im Februar zusammen mit Bright Eyes Europa betouren. Womit dann auch die Songs des neuen RK-Albums endlich hier zu hören sein dürften.

Die neue Rilo Kiley-Platte "More Adventurous" ist noch nicht in Europa erschienen, da kommen schon die ersten Einzelheiten zur Solo-Platte der charmanten Jenny Lewis um die Ecke. Die scheint mit Rilo Kiley, The Postal Service und diversen anderen Kollaborationen noch nicht ausgelastet genug: Sie tut es ihrem Band-Member Blake Sennett gleich und wandelt auf Solo-Pfaden.nnDas Debut der ehemaligen Schauspielerin wird allerdings nicht auf dem eigenen Label "Brute/Beaute" erscheinen, sondern auf Conor Oberst’s Songwriter-Label "Team Love" (auf dem auch schon Tilly And The Wall ein tolles Album veröffentlicht haben ,das auch immer noch zum kostenlosen & legalen Download auf der Team Love-Homepage wartet). »I made this record in six days with Mike Mogis, it’s a kind of soul record. I’m really excited about it.« Das jedenfalls sagte Jenny Lewis gegenüber Billboard.com. Und wenn man jetzt alles Fakten zusammenzählt (Rilo Kiley + Mike Mogis + Team Love + Soul), dann dürfte man hier eine kleine Überraschung erwarten. nnAls ob das noch nicht genug an Neuigkeiten aus L.A. wäre: Rilo Kiley werden auch teilweise als Gastmusiker auf den beiden neuen Bright Eyes-ALben "I’m Wide Awake, It’s Morning" and "Digital Ash in a Digital Urn" vertreten sein. Außerdem – und das ist jetzt besonders für Europa interessant – werden Rilo Kiley im Februar zusammen mit Bright Eyes Europa betouren. Womit dann auch die Songs des neuen RK-Albums endlich hier zu hören sein dürften.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.