Jay-Z, Goldie Looking Chain, Erdmöbel

Situation in New Orleans kritisierte, meldet sich nun auch Label-Kollege Jay-Z zu Wort.
Er stehe zu 100% hinter den Aussagen Wests, so der "Roc-a-Fella"-Gründer. Weiterhin äußerte er gegenüber billboard.com: "This is America. You should be able to say what you want to say. We have freedom of speech." Offenbar funktioniert dieser Mythos noch immer…

Achtung! Übelster Gossip: Goldie Looking Chain haben Ärger mit der Football Association Of Wales (FAW). Während eines Auftritts vor dem Qualifizierungsspiel zwischen England und Wales für die Weltmeisterschaft, widmeten die Hip Hopper ihre neue Single "Your Missus is a Nutter" Victoria "Posh Spice" Beckham inklusive der Bemerkung: "We’ve heard she likes a drink." Die FAW zeigte sich daraufhin nicht sehr erfreut und verlangt nun eine Entschuldigung der Band. Diese wiederum kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Die Beckhams sollten sich vielmehr geehrt fühlen. Die Widmung sei eine Bekundung von Respekt, so die Rapper.
Neuer Ärger steht übrigens schon ins Haus: Goldie Looking Chain denken darüber nach, ihre nächste Single Geri Halliwell zu widmen. Dann macht mal.

Und zu guter Letzt gibt es noch den neuen Clip der Erdmöbel. Wer die Bilder zum Song "Für die nicht wissen wie" sehen möchte, findet sie im Tapete Kino

Kanye West bekommt Rückendeckung. Nachdem der Rapper vergangenen Freitag das Verhalten von Regierung und Medien in Bezug auf die Situation in New Orleans kritisierte, meldet sich nun auch Label-Kollege Jay-Z zu Wort.nEr stehe zu 100% hinter den Aussagen Wests, so der "Roc-a-Fella"-Gründer. Weiterhin äußerte er gegenüber billboard.com: "This is America. You should be able to say what you want to say. We have freedom of speech." Offenbar funktioniert dieser Mythos noch immer… nnAchtung! Übelster Gossip: Goldie Looking Chain haben Ärger mit der Football Association Of Wales (FAW). Während eines Auftritts vor dem Qualifizierungsspiel zwischen England und Wales für die Weltmeisterschaft, widmeten die Hip Hopper ihre neue Single "Your Missus is a Nutter" Victoria "Posh Spice" Beckham inklusive der Bemerkung: "We’ve heard she likes a drink." Die FAW zeigte sich daraufhin nicht sehr erfreut und verlangt nun eine Entschuldigung der Band. Diese wiederum kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Die Beckhams sollten sich vielmehr geehrt fühlen. Die Widmung sei eine Bekundung von Respekt, so die Rapper.nNeuer Ärger steht übrigens schon ins Haus: Goldie Looking Chain denken darüber nach, ihre nächste Single Geri Halliwell zu widmen. Dann macht mal.nnUnd zu guter Letzt gibt es noch den neuen Clip der Erdmöbel. Wer die Bilder zum Song "Für die nicht wissen wie" sehen möchte, findet sie im Tapete Kinon

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.