Jay-Z lanciert neues Album »Magna Carta Holy Grail«

Jay-Z

Während Kollege Kayne West Yeezus am Wochenende gleich zwei unbeabsichtigte Leaks zu verkraften hatte – seine Tochter kam fünf Wochen zu früh zur Welt, sein neues Album tauchte zudem im Internet auf –, hat Jay-Z eine ziemlich durch choreografierte Kampagne für sein neues Album Magna Carta Holy Grail lanciert. In einem Werbespot eines Handyherstellers ist Shawn Carter-Knowles im Studio von Timbaland, Pharrell, Swizz Beatz und einem überaus entspannten Rick »Präsenz ist alles, Baby!« Rubin umgeben zu sehen, während er ein paar Rap-Weisheiten zum Besten gibt, alle nicken, und er ganz nebenbei verrät, das sein neues Werk am 4. Juli, als am Independence Day, erscheint – allerdings nur für Nutzer eines bestimmten Handytyps des Herstellers, die eine Albumapp ab 24. Juni herunterladen können. Dafür bekommen es die ersten 1 Millionen von ihnen für lau. Am 7. Juli erscheint das Album dann regulär. Weitere Infos hier.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.