Jan Delay »Liebe«

Jan Delay »Liebe«

»Es tut mir leid, es ist eine Rockplatte.« Jan Delay bekennt sich mit einem Musikvideo zu seiner neuen »Liebe«. 

Die dabei zitierte Entschuldigung gilt allerdings nicht den polarisierten Reaktionen zur Ankündigung seines neuen Albums Hammer & Michel samt der ersten Single »Wacken«, sondern den nun auf die Ersatzbank verbannten Bläsern seiner letzten Soul- und Funk-Produktionen. Mit »Liebe« gibt Jan Delay jetzt jedenfalls seine Live-Aid-Bewerbung ab – finales Outdoor-Gitarrensolo im herrschaftlichen Vorgarten inklusive. Allerdings nicht von Herr Eißfeldt persönlich. Die »Rockplatte« erscheint am 11. April.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.