Jamie Lidell

Die Weste spannt ein wenig, die Hose ist zu kurz in der Länge, ansonsten ist Jamie Lidells weißer Anzug makellos. In seinem neuen Video zu »Another Day« tänzelt er so gekleidet durch die trist-dunklen Seitenstraßen New Yorks, schenkt der einen Frau ein Lächeln, einer anderen reicht er neue Ohren, der dritten öffnet er die Augen.

    Den von Fotograf und Regisseur Timothy Saccenti – auch bekannt vom »Peacebone«-Video Animal Collectives oder als Art Director des neuen Flying Lotus-Albums »Los Angeles« – produzierte Clip kann man überinterpretieren: Jamie Lidell, der große Erwecker, der durch enormes Charisma, klassischen Street-Funk und Gospel die Menschen für sich zu begeistern weiß.

    »Jim« erscheint am 02. Mai bei Warp Records, Anfang Mai kann man ihn Live sehen: alle Daten finden sich hier.

 

VIDEO: Jamie Lidell – Another Day

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.