James Blake live aus Köln

James Blake beim Øyafestivalen 2011   FOTO: Tom Øverlie / NRK P3

Wer heute Abend zu Hause bleibt, weil sie von einem kräftigen Sommerregen eingeschlossen wurde, er mit gebrochenem Bein daheim sitzt oder »zu Hause« einen weit abgelegenen Platz im Nirgendwo meint: Wir haben gute Nachrichten! In Köln findet heute das Electronic Beats Festival mit James Blake, Weirdo-Genie Dan Deacon, Neo-Goth-Popper Trust und Dänemarks Reptile Youth statt. Und für alle an den mobilen Endgeräten in Reichweite eines WLANs und all jene, die sich noch vor den Computer fläzen, gibt es nachfolgend ab 21:15 einen sicherlich farbenprächtigen Livestream direkt aus dem E-Werk. Natürlich erinnern wir auch gerne nochmals an James Blakes Tour im Oktober – präsentiert von SPEX.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.