seltante Sarah ein Erfolg gewesen zu sein. "She´s a lovely woman" bestätigte Adam Green, der in der ausverkauften Columbiahalle als Headliner auftrat. Das irreführenderweise "Kuttner On Ice" betitelte und von der neuen Leading Lady der Indie-Unterhaltung im Alleingang organisierte Festival hatte mit der (International) Noise Conspiracy, Moneybrother, Mando Diao und erwähntem Adam Green ein fast so schickes Line Up wie unser MOS. It´s a fucking Kuttner Show soll Adam auf der Bühne gesagt haben. Na, dann wollen wir ihm das mal glauben.

Die Monsters Of Spex Konkurrenzveranstaltung "Kuttner On Ice – Die Revue zur Show", die undankbarerweise ebenfalls gestern abend in Berlin stattfand, scheint für Primetime Quasseltante Sarah ein Erfolg gewesen zu sein. "She´s a lovely woman" bestätigte Adam Green, der in der ausverkauften Columbiahalle als Headliner auftrat. Das irreführenderweise "Kuttner On Ice" betitelte und von der neuen Leading Lady der Indie-Unterhaltung im Alleingang organisierte Festival hatte mit der (International) Noise Conspiracy, Moneybrother, Mando Diao und erwähntem Adam Green ein fast so schickes Line Up wie unser MOS. It´s a fucking Kuttner Show soll Adam auf der Bühne gesagt haben. Na, dann wollen wir ihm das mal glauben.