It´s A Fucking Kuttner Show?!

seltante Sarah ein Erfolg gewesen zu sein. "She´s a lovely woman" bestätigte Adam Green, der in der ausverkauften Columbiahalle als Headliner auftrat. Das irreführenderweise "Kuttner On Ice" betitelte und von der neuen Leading Lady der Indie-Unterhaltung im Alleingang organisierte Festival hatte mit der (International) Noise Conspiracy, Moneybrother, Mando Diao und erwähntem Adam Green ein fast so schickes Line Up wie unser MOS. It´s a fucking Kuttner Show soll Adam auf der Bühne gesagt haben. Na, dann wollen wir ihm das mal glauben.

Die Monsters Of Spex Konkurrenzveranstaltung "Kuttner On Ice – Die Revue zur Show", die undankbarerweise ebenfalls gestern abend in Berlin stattfand, scheint für Primetime Quasseltante Sarah ein Erfolg gewesen zu sein. "She´s a lovely woman" bestätigte Adam Green, der in der ausverkauften Columbiahalle als Headliner auftrat. Das irreführenderweise "Kuttner On Ice" betitelte und von der neuen Leading Lady der Indie-Unterhaltung im Alleingang organisierte Festival hatte mit der (International) Noise Conspiracy, Moneybrother, Mando Diao und erwähntem Adam Green ein fast so schickes Line Up wie unser MOS. It´s a fucking Kuttner Show soll Adam auf der Bühne gesagt haben. Na, dann wollen wir ihm das mal glauben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.