Interpol »The Heinrich Maneuver«

»And today my heart swings«, singt Paul Banks in »The Heinrich Maneuver«, der ersten Single des neuen Interpol-Albums »Our Love To Admire«, der rockigen Ballade, in der er der nach Kalifornien Verzogenen, der Verflossenen, hinterhereifert. Ein Interpol-Song wie er kaum ein besserer sein könnte.

Das Video hingegen ist durchaus ungewohnt: Super-Slo-Motion und das rückwärts laufende Bild wirken ungewohnt uninspiriert. Auch das Ende des Videos kommt nicht wirklich überraschend. Und dennoch: verstörend passend hat Regisseur Edmund Elias Merhige das Video zu »The Heinrich Maneuver« hinbekommen. Am Plot kann er bitte bei der nächsten Single werkeln.

VIDEO: Interpol – The Heinrich Maneuver

VIDEO: Interpol – The Heinrich Maneuver

VIDEO: Interpol – The Heinrich Maneuver

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.