Interpol »The Heinrich Maneuver«

»And today my heart swings«, singt Paul Banks in »The Heinrich Maneuver«, der ersten Single des neuen Interpol-Albums »Our Love To Admire«, der rockigen Ballade, in der er der nach Kalifornien Verzogenen, der Verflossenen, hinterhereifert. Ein Interpol-Song wie er kaum ein besserer sein könnte.

Das Video hingegen ist durchaus ungewohnt: Super-Slo-Motion und das rückwärts laufende Bild wirken ungewohnt uninspiriert. Auch das Ende des Videos kommt nicht wirklich überraschend. Und dennoch: verstörend passend hat Regisseur Edmund Elias Merhige das Video zu »The Heinrich Maneuver« hinbekommen. Am Plot kann er bitte bei der nächsten Single werkeln.

VIDEO: Interpol – The Heinrich Maneuver

VIDEO: Interpol – The Heinrich Maneuver

VIDEO: Interpol – The Heinrich Maneuver

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.