Instrumente gestohlen

So langsam muss das alles an die Ersparnisse gehen. Bereits zum dritten Mal innerhalb einer Tour wurde Camper Van Beethoven das gesamte Equipment gestohlen. Als die Band gestern nach einem Konzert in Dallas ihren Wagen mit dem Tourequipment vor dem Hotel parkte, nutzten Diebe die Gelegenheit und bed …
So langsam muss das alles an die Ersparnisse gehen. Bereits zum dritten Mal innerhalb einer Tour wurde Camper Van Beethoven das gesamte Equipment gestohlen. Als die Band gestern nach einem Konzert in Dallas ihren Wagen mit dem Tourequipment vor dem Hotel parkte, nutzten Diebe die Gelegenheit und bedienten sich aus dem Anhänger mit den Instrumenten.

Der Hänger war mit der Heckklappe Richtung Wand geparkt, die Diebe schnitten daher die Seitenwand auf und räumten die Ladefläche leer. Die Angelegenheit ist dadurch noch trauriger, dass sie dieses Mal sogar einen Wachmann engagiert hatten.

Mittlerweile hat die Band eine Belohnung von 1000 US-Dollar für Hinweise auf die Täter ausgesetzt. Falls also jemand bei Ebay Instrumente von dieser Liste bei Ebay findet, der sollte dieses Formular ausfüllen und sich an Camper Van Beethoven selbst wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.