In der Matrix

t noch auf dem Programm. Denn dann spielen Soulwax in der Bochumer Matrix ein zum jetzigen Zeitpunkt recht exklusives Konzert für diese Breitengrade, bis die Band im November dann eventuell auf D-land-Tour kommt. Unterstützt werden sie übrigens von den ebenfalls großartigen Sometree. Gute Sache. Das dazugehörige Soulwax-Album "Any Minute Now" (Platte des Monats in SPEX) ist ja bereits seit Montag im Handel, der Besuch der Webseite empfiehlt sich dennoch immer. Vor allem lohnt ein Blick in das sehenswerte Video der Band zur Singleauskopplung "Any Minute Now". Wem die Qualität im Netz der Netze zu schlecht ist, darf sich als Abonnent/in übrigens auf die der Oktober-SPEX beiligende DVD freuen. Das nur nebenbei…

Ehre wem Ehre gebührt. Haben wir uns letzten Freitag beim Monsters Of SPEX noch prächtig amüsiert, steht für die Kollegen der Visions am 02.09. das partyeigene Spätsommer(?)highlight erst noch auf dem Programm. Denn dann spielen Soulwax in der Bochumer Matrix ein zum jetzigen Zeitpunkt recht exklusives Konzert für diese Breitengrade, bis die Band im November dann eventuell auf D-land-Tour kommt. Unterstützt werden sie übrigens von den ebenfalls großartigen Sometree. Gute Sache. Das dazugehörige Soulwax-Album "Any Minute Now" (Platte des Monats in SPEX) ist ja bereits seit Montag im Handel, der Besuch der Webseite empfiehlt sich dennoch immer. Vor allem lohnt ein Blick in das sehenswerte Video der Band zur Singleauskopplung "Any Minute Now". Wem die Qualität im Netz der Netze zu schlecht ist, darf sich als Abonnent/in übrigens auf die der Oktober-SPEX beiligende DVD freuen. Das nur nebenbei…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.