In A TV-Show

ot;Desperate Housewifes" (nächste Woche) und "Lost" ist dies nun gleich zwei Mal der Fall.

Qualitätsgarant US-Serien? Bei letzterer Serie sicher. Mit der auf RTL laufenden Klamotte "Verschollen" hat Lost lediglich die Ausgangssituation gemein: Überlebende eines Flugzeugabsturzes finden sich auf einer Insel wieder.

In Rückblenden werden pro Folge ein bzw. zwei Charaktere portraitiert auf die jeweils auch im Inselgeschehen der Fokus gerichtet ist. Die Frage, ob der Absturz wirklich nur Zufall war, wird dabei fast kontinuierlich größer, denn auch die Ereignisse auf der Insel entsprechen recht wenig einem typischen Robinson-Leben. Ohne daher zuviel spoilern zu wollen, empfehlen wir daher das Anschauen der Serie. Auch wenn das Wetter derzeit ja eher in die Biergärten lädt. Aber es gibt ja Wiederholungen

Die deutsche Fassung von Lost startet heute um 20:15 auf Pro Sieben. Die Wiederholung des Pilotfilms läuft am Sonntag um 22:15, die übrigen Wiederholungen laufen mittwochs um 23:50.
"Desperate Housewifes" startet nächsten Dienstag um 20:15.

Es kam bislang nicht vor, dass eine US-Serie schon nach verdammt kurzer Zeit, genauer gesagt, noch während die erste Staffel in den USA ausgestrahlt wird, in Deutschland startet. Mit "Desperate Housewifes" (nächste Woche) und "Lost" ist dies nun gleich zwei Mal der Fall.nnQualitätsgarant US-Serien? Bei letzterer Serie sicher. Mit der auf RTL laufenden Klamotte "Verschollen" hat Lost lediglich die Ausgangssituation gemein: Überlebende eines Flugzeugabsturzes finden sich auf einer Insel wieder.nnIn Rückblenden werden pro Folge ein bzw. zwei Charaktere portraitiert auf die jeweils auch im Inselgeschehen der Fokus gerichtet ist. Die Frage, ob der Absturz wirklich nur Zufall war, wird dabei fast kontinuierlich größer, denn auch die Ereignisse auf der Insel entsprechen recht wenig einem typischen Robinson-Leben. Ohne daher zuviel spoilern zu wollen, empfehlen wir daher das Anschauen der Serie. Auch wenn das Wetter derzeit ja eher in die Biergärten lädt. Aber es gibt ja WiederholungennnDie deutsche Fassung von Lost startet heute um 20:15 auf Pro Sieben. Die Wiederholung des Pilotfilms läuft am Sonntag um 22:15, die übrigen Wiederholungen laufen mittwochs um 23:50.n"Desperate Housewifes" startet nächsten Dienstag um 20:15.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.