Im Zeichen des Dreiecks: D∆WN mit Debütalbum in Deutschland / Ticketverlosung

Foto: Tim Mosenfelder

Dawn Richard reitet nun unter dem Namen D∆WN auf der Future-R’n’B-Welle und bringt noch in diesem Jahr ihr Debütalbum heraus. SPEX verlost Ticktes für ihr Konzert in der Kantine am Berghain.

Dass die Zeit der Dreiecke langsam vorbei ist, scheint Dawn Richard nicht zu stören. Unter dem Alias D∆WN legt sie jetzt erst richtig los. Musikalisch weiß das ehemalige R’n’B-Girlgroup-Mitglied, was gerade zieht: Ihr Future-Electro-R’n’B fügt sich gut ein in die Soundwelten zwischen FKA Twigs und Kelela, deren Labelkollegin sie nun auch auf Fade To Mind ist. Zusammen mit Produzent Kingdom legte sie gerade erst die Infrared EP vor, dieses Jahr noch soll das Album RED*emp*tion folgen.

Im Rahmen der Kometenmelodien-Reihe in der Kantine am Berghain, die sich darauf versteht, progressive Sounds unter die Leute zu bringen, wird D∆WN am 19. Juni in Berlin zu Gast sein. Im Vorprogramm zu erleben gibt es DORJ, einen Newcomer-Produzenten aus Tel Aviv, dessen Musik irgendwo zwischen basslastiger Clubtauglichkeit und poppiger Eingängigkeit pendelt.

SPEX verlost 2×2 Tickets für das Konzert am 19.06. in der Kantine am Berghain. Einfach eine Mail mit vollständigem Namen und dem Betreff »Dawn« an gewinnen@spex.de senden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.