Im Pop verhaftet: New Found Land – Single-Premiere & Album Release Konzert

Die Wahl-Berlinerin Anna Roxenholt aka New Found Land feiert im Mai ihre Album Release Party. Vorab gibt es die Single »Chateau« im Stream.

Am 27. Mai wird das mittlerweile vierte New-Found-Land-Album Lore erscheinen, und um das zu feiern lädt die Sängerin und Songwriterin am selben Tag in die Kantine am Berghain. Eine Tour soll im Frühherbst folgen.

Was sich musikalisch über den Verlauf der letzten drei Alben angedeutet hatte, wird konsequent weiterverfolgt: der Sound der Schwedin wird noch ein Stück elektronischer und dichter und bleibt trotzdem klar im Pop verhaftet. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten, zunächst schickt sich jedoch ein exklusiver Vorabstream der Single »Chateau« an, die Wartezeit zu verkürzen.

New Found Land live
27.05. Berlin – Kantine am Berghain

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.