Im Herbst 2004 in Rom

de. Kurz und knapp: Infos und Bewerbungsbögen gibt es auf www.redbullmusicacademy.com. Diese ausfüllen, und zusammen mit einem 30-minütigen Demo und zwei Fotos abschicken. Für Streams, Fotos und Berichte der letztjahrigen Sessions lohnt ebenfalls ein Besuch der Website.

Letztes Jahr Kapstadt, dieses Jahr Rom. Vom 03.10.-15.10. und vom 24.10.-05.11. finden dieses Jahr wieder umfangreiche DJ-Workshops statt, für die jetzt das Anmeldeverfahren eröffnet wurde. Kurz und knapp: Infos und Bewerbungsbögen gibt es auf www.redbullmusicacademy.com. Diese ausfüllen, und zusammen mit einem 30-minütigen Demo und zwei Fotos abschicken. Für Streams, Fotos und Berichte der letztjahrigen Sessions lohnt ebenfalls ein Besuch der Website.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.