Im Farbrausch

Bisher hatten nur diejenigen unter euch, die nicht mit dem Internet Explorer von Microsoft auf spex.de kamen, das Vergnügen, die Bilder auf dieser Seite ohne ein vorheriges Mouse-Over in Farbe zu sehen. Seit heute abend haben wir nun diese Spielerei abgeschaltet und präsentieren uns für alle in bunt …
Bisher hatten nur diejenigen unter euch, die nicht mit dem Internet Explorer von Microsoft auf spex.de kamen, das Vergnügen, die Bilder auf dieser Seite ohne ein vorheriges Mouse-Over in Farbe zu sehen. Seit heute abend haben wir nun diese Spielerei abgeschaltet und präsentieren uns für alle in bunt. Auf Dauer soll dies natürlich nicht die einzige Weiterentwicklung von spex.de bleiben. So sind beispielsweise die Videos auf dieser Seite für Browser, die kein Plugin des jeweiligen Mediaplayers installiert haben über den Link "Direkt im Player öffnen" seit einiger Zeit auch für alle anderen zu betrachten. Den richtigen Player natürlich vorausgesetzt. Für weitere Verbesserungsvorschläge zu spex.de ist euch unser Forum oder unser Kontaktformular empfohlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.