ILove … Frankfurt? Neues Video von ILoveMakonnen

Der Song ist schon etwas älter, die Bilder im Video sind aber brandaktuell: ILoveMakonnen hat den Clip zu seiner Weitersager-Ballade »Rumor« unlängst in Europa gedreht.

»Rumor« stammt aus der im vergangenen Dezember veröffentlichten ILoveMakonnen-EP, die das Majorlabel-Debüt des Rappers und Sängers aus Atlanta markierte und auch seine Clubgänger-Hymne »Tuesday« enthielt. In der Zwischenzeit hat ILoveMakonnen bereits das Gratis-Mixtape Drink More Water 5 nachgelegt.

Die Motivation hinter dem »Rumor«-Video könnte sich aus den Lyrics des Stücks erklären: »I heard you, heard you out here selling dope / And turned your back on your family«, heißt es darin. Und weiter: »Now you wanna live a new life / And move it out to Germany.« Den Umzug auf Zeit hat Makonnen erst Ende Juni ausprobiert. Zu jener Zeit befand er sich auf Europatour und spielte auch in Berlin und Frankfurt, wo die im Clip enthaltenen Liveaufnahmen entstanden sind. Und, nein: Der Megafan, in den sich die Kamera zwangsläufig verlieben musste, ist natürlich nicht Romanos Onkel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.