Ijen Martin Releaseparty

Ep von Ijen Martin:
"Der Berliner Elektro Pop Künstler, der mit dem titelgebenden Song der EP schon für Aufsehen sorgte als er den Soundtrack zu dem Nichtraucher-Spot der Deutschen Krebshilfe lieferte, der u.a. von Viva und MTV gesendet wurde, lässt an diesem Abend die Drachenkatze aus dem Sack. Ijen Martin performed nicht nur die Songs seiner ersten EP, sondern gibt auch einen Ausblick auf sein für Herbst geplantes Debutalbum."

Entstanden ist das Label aus der ambitionierten Zusammenarbeit der beiden Klee Mitglieder Tom Deininger und Sten Servaes sowie dem Filmproduzententeam Simon & Schlosser an verschiedenen Filmprojekten. Die Labelparty präsentiert ein "elektronisches Schmidteinander seiner Künstler, sowie seinen favorisierten Sound, seine Lieblingsnewcomer aus Kölle und seinen ersten Release."

Das Line Up setzt sich wie folgt zusammen:

Schmidt Records präsentiert…
about SCHMIDT
featuring

Ijen Martin (Schmidt Records) "Ballyhoo Dragoncat" Release (live)
Alice Rose ( Tonsport – live)
Bob Humid vs. Igor Sirodzha (Serve and Destroy – live)
&
a special dj live acting performance by
Doppelstecker (Schmidt Booking)
supported by
Konrad Feuerstein (Stadtrevue) & Irwin Leschet (Silberschwein)

Köln ist um ein Label reicher: am 28. Mai stellen sich Schmidt Records im Blue Note vor und feiern gleichzeitig ihren ersten Release: sie veröffentlichen die Ballyhoo Dragoncat Ep von Ijen Martin:n"Der Berliner Elektro Pop Künstler, der mit dem titelgebenden Song der EP schon für Aufsehen sorgte als er den Soundtrack zu dem Nichtraucher-Spot der Deutschen Krebshilfe lieferte, der u.a. von Viva und MTV gesendet wurde, lässt an diesem Abend die Drachenkatze aus dem Sack. Ijen Martin performed nicht nur die Songs seiner ersten EP, sondern gibt auch einen Ausblick auf sein für Herbst geplantes Debutalbum."nnEntstanden ist das Label aus der ambitionierten Zusammenarbeit der beiden Klee Mitglieder Tom Deininger und Sten Servaes sowie dem Filmproduzententeam Simon & Schlosser an verschiedenen Filmprojekten. Die Labelparty präsentiert ein "elektronisches Schmidteinander seiner Künstler, sowie seinen favorisierten Sound, seine Lieblingsnewcomer aus Kölle und seinen ersten Release."nnDas Line Up setzt sich wie folgt zusammen:nnSchmidt Records präsentiert…nabout SCHMIDTnfeaturing nnIjen Martin (Schmidt Records) "Ballyhoo Dragoncat" Release (live)nAlice Rose ( Tonsport – live)nBob Humid vs. Igor Sirodzha (Serve and Destroy – live) n&na special dj live acting performance bynDoppelstecker (Schmidt Booking)nsupported bynKonrad Feuerstein (Stadtrevue) & Irwin Leschet (Silberschwein)n

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .