Ich werd' ihr alles sagen heut' Nacht

ese Nachricht hier steht auch gut und gerne für sich alleine: Eigentlich hätte die neue Single von Franz Ferdinand, "Michael", drei Bonstracks zieren sollen. Doch damit wäre die Spielzeit zu lange gewesen und die Single wäre eine EP geworden und hätte somit einen potentiellen Chartentry unmöglich gemacht. Was sich Franz Ferdinand, mittlerweile auf die Charts abonniert, nicht erlauben können. Also packten sie kurzentschlossen einen der Bonustrack auf die Webseite ihres Labels Domino zum kostenlosen Download. "Tell Her Tonight (Paul Sings)" überrascht nicht nur deshalb, weil Gitarrist Paul singt, sondern der Song einfach mal eben auf deutsch intoniert wird. Komplett. Ab sofort gibt es also mehr als nur "Schampus mit Lachsfisch", sondern auch das fromme Lippenbekenntnis "Ich werd‘ ihr alles sagen heut‘ Nacht". Welche Version wohl am Freitag ab 20.45 Uhr von Franz Ferdinand auf der Bühne am Tanzbrunnen im Rahmen des Monsters Of SPEX gespielt wird? Oops…

Wahrscheinlich hängt es euch schon zum Hals raus mit News in Verbindung zu unserem kleinen Konzert morgen versorgt zu werden. Deshalb erspare ich mir hier auch jeden Querverweis. Aber diese Nachricht hier steht auch gut und gerne für sich alleine: Eigentlich hätte die neue Single von Franz Ferdinand, "Michael", drei Bonstracks zieren sollen. Doch damit wäre die Spielzeit zu lange gewesen und die Single wäre eine EP geworden und hätte somit einen potentiellen Chartentry unmöglich gemacht. Was sich Franz Ferdinand, mittlerweile auf die Charts abonniert, nicht erlauben können. Also packten sie kurzentschlossen einen der Bonustrack auf die Webseite ihres Labels Domino zum kostenlosen Download. "Tell Her Tonight (Paul Sings)" überrascht nicht nur deshalb, weil Gitarrist Paul singt, sondern der Song einfach mal eben auf deutsch intoniert wird. Komplett. Ab sofort gibt es also mehr als nur "Schampus mit Lachsfisch", sondern auch das fromme Lippenbekenntnis "Ich werd‘ ihr alles sagen heut‘ Nacht". Welche Version wohl am Freitag ab 20.45 Uhr von Franz Ferdinand auf der Bühne am Tanzbrunnen im Rahmen des Monsters Of SPEX gespielt wird? Oops…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.