an die damalige Platte des Monats, "69 Love Songs"? Nun, das aktuelle Album "i", alle Songtitel beginnen hierauf mit einem "i", sollte ursprünglich – und so auch im Heft angekündigt – am 04. Mai erscheinen. Nun teilte die Plattenfirma WEA gestern mit, dass der Veröffentlichungstermin auf den 17. Mai verschoben wurde. Freunde der Buchstabenmystik: habt Geduld.

Morgen erscheint offiziell die Mai-Ausgabe von SPEX. Darin enthalten sein wird ein Artikel über den popgebildeten Kettenraucher Stephin Merrit aka The Magnetic Fields. Ihr erinnert euch an die damalige Platte des Monats, "69 Love Songs"? Nun, das aktuelle Album "i", alle Songtitel beginnen hierauf mit einem "i", sollte ursprünglich – und so auch im Heft angekündigt – am 04. Mai erscheinen. Nun teilte die Plattenfirma WEA gestern mit, dass der Veröffentlichungstermin auf den 17. Mai verschoben wurde. Freunde der Buchstabenmystik: habt Geduld.