»I can die now«: Star Wars – The Force Awakens Making-of-Video

Dieser Blick hinter die Kulissen ist der viel bessere Trailer.

Nach mehreren kurzen Einblicken in den siebten Teil der Sternen-Saga muss man sich bis zum ersten offiziellen Trailer wohl noch bis Herbst diesen Jahres gedulden. Abhilfe schaffte nun der knapp vierminütige Behind-the-Scenes-Kurzfilm, der im Rahmen der Comic Con vorgestellt wurde. Er enthält nicht nur exklusive Bilder aus Episode VII, sondern auch Interviewsequenzen der Macher und Darsteller sowie Hintergründe vom Set und aus den Kostümwerkstätten.

Star Wars – The Force Awakens kommt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 17. Dezember in die Kinos.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.