HuschHuschHusch

Das gibt’s nur einmal, das kommt eventuell erst nächstes Jahr wieder. !!! (chk chk chk) sind in der Stadt der Stadt, der Hauptstadt also. Berlin. Und dort im speziellen im Maria Am Ufer. Am Montag den 11.10. Und zwar ausschließlich dann und dort. Damit dieses einzige D-land-Konzert der New Yorker Fu …
Das gibt’s nur einmal, das kommt eventuell erst nächstes Jahr wieder. !!! (chk chk chk) sind in der Stadt der Stadt, der Hauptstadt also. Berlin. Und dort im speziellen im Maria Am Ufer. Am Montag den 11.10. Und zwar ausschließlich dann und dort. Damit dieses einzige D-land-Konzert der New Yorker Funk-Punker würdig supportet wird, spielen vorher The Robocop Kraus und The Dance Inc. (das Elektro-Projekt von Marr-Sänger Jan Elbeshausen) und legen hinterher die Postfuck-Typen hinter der Agenda 2010 aka More Beat Angels auf. Die Tür öffnet sich um 20 Uhr. Drei Tickets verlosen wir unter "Gewinnen". Weitere Tickets gibts an der Abendkasse für 13,- €. Der letzte macht das Licht aus, so es denn nicht sowieso schon wieder von alleine hell geworden ist. Geht da hin. Viel Spaß, ihr Glücklichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.