Hund am Strand gleich zweimal dabei

Eine Band haben wir noch. Das Monsters Of Spex-Festival am 26. und 27. August im Kölner Tanzbrunnen ist jetzt endgültig vollständig gebucht. Mit hier gibt es auch noch zwei Songs mehr zum Probehören. Die komplette Besetzungsliste für die beiden Tage sehen also wie folgt aus:

Annie
The Arcade Fire
B …

Eine Band haben wir noch. Das Monsters Of Spex-Festival am 26. und 27. August im Kölner Tanzbrunnen ist jetzt endgültig vollständig gebucht. Mit hier gibt es auch noch zwei Songs mehr zum Probehören. Die komplette Besetzungsliste für die beiden Tage sehen also wie folgt aus:

Annie
The Arcade Fire
Benjamin Diamond
Dinosaur Jr.
The Go! Team
Hard-Fi
Hot Hot Heat
Hund am Strand
Maximo Park
Saint Etienne
Tomte

Mit einem genauen Zeitplan ist in den kommenden Tagen zu rechnen. Ebenso mit Details zu den täglichen Aftershow-Partys im Gebäude 9, wo Hund am Strand, so viel sei verraten, für alle Weiterfeierwilligen am Samstag übrigens noch einmal mit von der Partie/Party sein werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.