How to: Get yourself a recording studio

Soundgarden StudioEmails sind oft eine rundum ärgerliche Sache, jedenfalls immer dann, wenn man am Tag unzählige davon bekommt, die meisten unverlangt, ohne Verwendungszweck oder ohne Bezug zum Empfänger. So auch in der Spex-Redaktion. Neben Newslettern, Promo-Mails und anderen Kleinigkeiten wundert man sich über den ganz regulären Spam wie Potenzpillen, Penisvergrößerungen, Terassenheizgeräte oder Softeismaschinen ja schon gar nicht mehr.

Zwischen den Spam-Emails landete am Montag allerdings eine schön kuriose, die wir unserer geneigten, finanzstarken und musiktechnisch interessierten Leserschaft keinesfalls vorenthalten möchten: nach der Abwicklung von Lado Anfang letzten Jahres soll nun auch das Hamburger Soundgarden-Studio weg. Wer also auf die Schnelle ein neues Album zusammenzukleben gedenkt, oder aber als deutscher Rick Rubin Karriere machen möchte, der kann sich ja kurz bei Chris vortstellig machen und schöne Grüße & Erfolg für die Zukunft von Spex bestellen:

Betreff: Tonstudioräume abzugeben
Von: "LADO + Soundgarden"
Datum: Mo, 21.04.2008, 12:46
An: ****@spex.de
Priorität: Normal

Liebe Freunde,

heute ein paar Neuigkeiten für alle Musiker, Engineers und Produzenten unter euch.

Die es nicht interessiert und die auch niemanden kennen, den es interessieren könnte, Equipment zu kaufen oder ein Studio zu mieten, bitten wir vielmals um Entschuldigung.

los gehts:

Chris ist auf der Suche nach einem Nachmieter für seine Tonstudioräume zum 01.07.08. Die Gesamtfläche beträgt ca. 300 qm und befindet sich direkt in der Hamburger City, Willy-Brandt-Straße.

Einen ersten Eindruck könnt Ihr Euch hier machen: www.soundgarden.de

Bitte antwortet bei Interesse an seine Mail-Adresse oder meldet Euch telefonisch bei Chris (beides s.unten).

Viele herzliche Grüße,

Chris v. Rautenkranz
und die zwei von Lado

*************************************
SOUNDGARDEN Tonstudio GmbH
Chris von Rautenkranz
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
Germany

phone: +49 40 *** ***
fax: +49 – 40 – ** ** ** **
mobile: +49 – 171 – *** *** **
www.soundgarden.de
chris @ soundgarden.de

Disclaimer: Bitte das auf die Schnelle zusammengeklebte Album nicht an Spex bemustern, es sei denn, es wird super! Danke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.