How To Dress Well fragt im Album-Stream, »What Is This Heart?«

How To Dress Well by Michael Zackery

How To Dress Well streamt sein neues Album »What Is This Heart?«, der Bindestrich nach R'n'B mündet hier und jetzt bei Pop, nicht mehr Lo-Fi.

Soviel vorweg: Was auch immer das Herz sein mag, auch auf dem zweiten Album von Tom Krell alias How To Dress Well steht das Tor zu ihm wieder meilenweit offen. Der in Berlin aufgenommene Nachfolger von Total Loss ist dabei zugleich zugänglicher geworden. Ohnehin war der spröde Sound der Anfangszeit eher technisch bedingt, denn ästhetisch gewollt, wie der singende Philosoph uns im letzten Jahr erklärte

Nachfolgend der Song »Face Again« im Stream. Das gesamte Album, das am Freitag bei Domino erscheint, kann man sich nun auf Krells Webseite www.whatisthisheart.com anhören.

Mehr zu Tom Krell und How To Dress Well demnächst in SPEX.