Hot Chip veröffentlichen Details zu neuem Album

Zuerst war da dieses (nun wieder von der Hot Chip-Page entfernte) Teaser-Video, das in der vergangenen Woche die Gerüchteküche um einen Nachfolger der 2012er LP In Our Heads anfeuerte. Seit heute ist es offiziell: Ein neues Hot Chip-Album kommt.

Neben dem Cover (oben) wurde soeben der Titel bekanntgegeben: Why Make Sense? Der Langspieler wird im Mai via Domino veröffentlicht, wurde von Mark Ralph (Franz Ferdinand, Holly Johnson) koproduziert und soll auch in einer Deluxe-Variante mit Bonus-EP erhältlich sein. Zudem hat das Londoner Synthpop-Quintett den Clip zur Single »Huarache Lights« ins Netz geschossen. Er wurde in einem Take gedreht und basiert auf einer Licht-Installation von Robert Bell.

Tracklist Why Make Sense?
01 Huarache Lights
02 Love is the Future
03 Cry For You
04 Started Right
05 White Wine and Fried Chicken
06 Dark Night
07 Easy to Get
08 Need You Now
09 So Much Further to Go
10 Why Make Sense?

Tracklist EP
01 Burning Up
02 Separate
03 Move With Me
04 Re-harmonize

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.