HOMER BIER!

t, bzw. zum "greatest American ever", und das als Loser-Ikone, von Streben nach Erfolg nicht im geringsten betroffener Schlaffi.

Ein Fünftel aller Wähler konnte er auf seine Seite holen, wogegen Abraham Lincoln und Martin Luther King sich mit einer Zweit- und Drittplazierung zufrieden geben mussten. Antihelden sind eben die sympathischsten, spenden Trost und machen selbstbewusst. Was macht eigentlich…? – Mr. T? Nun, der Kopfbesen schaffte es mit selbigen auch diesmal durch die Wand und somit in die Top 10 der großartigen Amis. Applaus, Applaus.
…es gibt etwas zu feiern! Außerdem is warm. Out of Wohnzimmer aufs Siegertreppchen geht es für Herrn Simpson, der im Rahmen einer Umfrage der BBC zum beliebtesten Ami gewählt worden ist, bzw. zum "greatest American ever", und das als Loser-Ikone, von Streben nach Erfolg nicht im geringsten betroffener Schlaffi.
Ein Fünftel aller Wähler konnte er auf seine Seite holen, wogegen Abraham Lincoln und Martin Luther King sich mit einer Zweit- und Drittplazierung zufrieden geben mussten. Antihelden sind eben die sympathischsten, spenden Trost und machen selbstbewusst. Was macht eigentlich…? – Mr. T? Nun, der Kopfbesen schaffte es mit selbigen auch diesmal durch die Wand und somit in die Top 10 der großartigen Amis. Applaus, Applaus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.