HipHop-TV im Netz

Dass es um das deutsche Musikfernsehen nicht gut bestellt ist, wissen alle. Die Küken singen es ja täglich in der Glotze.
Wie gut, dass es da mittlerweile Altenativen gibt. Über tunespoon.tv wurde an dieser Stelle ja mehrfach berichtet. Für die eher HipHop-orientierten Zuschauer gibt es seit einiger …
Dass es um das deutsche Musikfernsehen nicht gut bestellt ist, wissen alle. Die Küken singen es ja täglich in der Glotze.
Wie gut, dass es da mittlerweile Altenativen gibt. Über tunespoon.tv wurde an dieser Stelle ja mehrfach berichtet. Für die eher HipHop-orientierten Zuschauer gibt es seit einiger Zeit auch eine Alternative im Netz, genauer gesagt unter wordcup.de.
Hier laufen jedoch nicht nur Clips. Der Schwerpunkt liegt auf Interviews und redaktionellen Inhalten. Die ganze Sendung liegt jeweils bequem in einer Flash-Seite eingebettet, somit sollten Plug-In-Probleme nicht auftauchen.
In der aktuellen Sendung sind Lenny, CL Smooth und Bushido zu Gast. Für die nächsten Sendungen plant die Wordcup-Crew mit Brand Nubian, Slum Village, Samy Deluxe (tbc), Mopp Deep (tbc), Little Brother, Curse und Digable Planets (tbc).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.