Hey, hey, my, my….

uf, um sich nicht nur das beste Festival zu geben, die tollen Bands, die prima Stechmücken, wunderbaren Augenringe, den Staub zwischen den Zähnen und Samstag ein bisschen DJ-mäßig das Zelt zu beschallen, nein, wir haben auch einen "Stand der Dinge" mitgebracht. Vollkommen gigantische Ausmaße wird dieser annehmen. Verschenkt wird dort leider nichts. Das übernehmen andere. Aber neben feinen Buttons, hübschen T-Shirts, Heften, alten Heft-CDs und dem neuen SPEX-Fußball-Trikot haben wir – wie einst versprochen – etwas ganz besonderes im Gepäck. Und zwar die restlichen, letzten Exemplare der Rocco Clein-Tribute-CD (siehe auch hier), die bislang ja ausschließlich auf den beiden Monsters Of Rocco-Konzerten verkauft wurden. Zu bekommen ist diese am Freitag ab ca. 19 Uhr am SPEX-Stand im Labelzelt an unserem Katzentisch (so sieht die Wahrheit aus, na und!?) für 3 Euro. Und da uns immer wieder Nachfragen erreichen, wer denn nun den Part von Rocco übernimmt: viele. Und das ist gut so. Wir freuen uns auf’s Immergut, auf Euch und zwei tolle Tage. Bis dann.

Immergut. Als gäbe es kein anderes Thema, aber es ist ja auch eine wichtige Sache. Welche Sache? Morgen in der Frühe bricht eine kleine Delegation SPEX-Mitarbeiter Richtung Neustrelitz auf, um sich nicht nur das beste Festival zu geben, die tollen Bands, die prima Stechmücken, wunderbaren Augenringe, den Staub zwischen den Zähnen und Samstag ein bisschen DJ-mäßig das Zelt zu beschallen, nein, wir haben auch einen "Stand der Dinge" mitgebracht. Vollkommen gigantische Ausmaße wird dieser annehmen. Verschenkt wird dort leider nichts. Das übernehmen andere. Aber neben feinen Buttons, hübschen T-Shirts, Heften, alten Heft-CDs und dem neuen SPEX-Fußball-Trikot haben wir – wie einst versprochen – etwas ganz besonderes im Gepäck. Und zwar die restlichen, letzten Exemplare der Rocco Clein-Tribute-CD (siehe auch hier), die bislang ja ausschließlich auf den beiden Monsters Of Rocco-Konzerten verkauft wurden. Zu bekommen ist diese am Freitag ab ca. 19 Uhr am SPEX-Stand im Labelzelt an unserem Katzentisch (so sieht die Wahrheit aus, na und!?) für 3 Euro. Und da uns immer wieder Nachfragen erreichen, wer denn nun den Part von Rocco übernimmt: viele. Und das ist gut so. Wir freuen uns auf’s Immergut, auf Euch und zwei tolle Tage. Bis dann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.