Heute bei der lit.cologne

Ein klitzekleiner Reminder an dieser Stelle: Heute, am 16. März 2005, gastieren die Monsters Of SPEX im Kölner Gloria (Apostelnstraße 11). Mit dabei sind das KAMMERFLIMMER KOLLEKTIEF (live – im Bild). Zuvor aber steht eine Lesung mit BARBARA KALENDER, JÖRG SCHRÖDER, KRISTOF SCHREUF und DIETMAR DATH …
Ein klitzekleiner Reminder an dieser Stelle: Heute, am 16. März 2005, gastieren die Monsters Of SPEX im Kölner Gloria (Apostelnstraße 11). Mit dabei sind das KAMMERFLIMMER KOLLEKTIEF (live – im Bild). Zuvor aber steht eine Lesung mit BARBARA KALENDER, JÖRG SCHRÖDER, KRISTOF SCHREUF und DIETMAR DATH auf dem Programm. Einlass ist ab 20.30 Uhr. Es sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich. Hier noch der kleine, beschreibende Text. Wir sehen uns.

"Zum fünften Mal löst die lit.cologne einen Trubel in Köln aus, wie sonst nur Karneval, c/o pop oder die Ab- und Aufstiegssorgen des FC. SPEX ist das erste Mal richtig dabei. Im ehrwürdigen Gloria präsentieren wir einen Abend mit den legendären Barbara Kalender und Jörg Schröder. Zudem wird Dietmar Dath sein neuestes Buch vorstellen und Kristof Schreuf nicht nur einen Text lesen, sondern die anschließende Plauderrunde komplettieren. Zum Abschluss spielt das Kammerflimmer Kollektief, dessen wunderschönes neues Album »Absencen« mehr sagt als tausend Worte. "

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.