Neuer Trailer zu Spike Jonzes Her

Joaquin Phoenix einmal ganz freundlich und mit Schnäuzer: Regisseur Spike Jonze hat den neuen Trailer zu seinem kommenden Film Her mit Phoenix in der Hauptrolle veröffentlicht.

In der Verkörperung von Theodore Twombly, einem einfühlsamen und frisch getrennten Briefeschreiber, zeigt der Schauspieler damit die wohl zweithässlichste Bartmode in seinem Schaffen (nach dem Zuselbart aus I’m Still Here: The Lost Year of Joaquin Phoenix). Jonze hat den Film in der näheren Zukunft angesiedelt, in der Twombly so mit einer komplexen, emphatischen Sprachsoftware namens »Samantha« (gesprochen von Scarlett Johansson) in Kontakt kommt – und sich erst mit ihr anfreundet, dann sogar sich in sie verliebt. Doch kann das wirklich intim sein? In den USA läuft der Film landesweit im Januar an. Ein Kinostart für Deutschland steht noch aus.

Jetzt weiter auf SPEX.de: Joel und Ethan Coen über ihren neuen Film Inside Llewyn Davis, Jim Jarmusch stellt Only Lovers Left Alive in Köln und Berlin vor, weiteres Chapter aus Lars von Triers Nymphomaniac veröffentlicht.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.