Heinz Strunk – Hörspiele, Filme, Lesungen

Heinz StrunkMit Lesungen aus dem Bestsellerroman »Fleisch ist mein Gemüse« und hie und da einer Soloshow zu den Mikro-Hörspielen »Mit Hass gekocht« ist Heinz Strunk die vielen letzten Monate unterwegs gewesen. Im Herbst macht der Heinzer auch schon wieder weiter damit. Doch damit nicht genug: Dieser Herbst wird gut, Strunk startet eine Präsenz-Offensive. Zunächst erscheint im August seine zweite Hörspielsammlung »Der Schorfopa«, die »Mit Hass gekocht« liebevoll beerbt. Abstrusitäten in Turbo-Audio, Teil zwei! Ausserdem stehen zwei Filme an. Antonin Svobodas »Immer nie am Meer« mit den Verheißungen Stermann & Grissemann und Strunk läuft am 3. Oktober in den Kinos an. Zudem ist die NDR-Verfilmung zu »Fleisch ist mein Gemüse« schonmal im Kasten, gedreht wurde unter anderem an den Originalschauplätzen in Winsen an der Luhe, Maschen und Lübeck. Im Frühjahr 2008 soll der Film anlaufen.

Heinz Strunk
Lesungen aus »Fleisch ist mein Gemüse«

22.09. Gütersloh – Weberei
13.11. Bonn – Pantheon
15.11. Wuppertal – Rex Theater
16.11. Wolfsburg – Hallenbad
28.11. Osnabrück – Lagerhalle

Soloshow »Mit Hass gekocht«
19.10. Hildesheim – Vierlinden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.