Happy Birthday, es klingelt

es Jubiläum. An diesem Wochenende mit großer Livesause. Genauer, morgen, am 22. "Jänner". Wir gratulieren heute schon. Happy Birthday!

Da die ziemlich beeindruckende Party mit u.a. Feist, Fettes Brot, Heinz, Tocotronic, Stereo Total, Ian Brown, Jeans Team und knapp 30 DJs in der Wiener Arena längst ausverkauft ist, hat man sich für das Vergeben der letzten Verlosungskarten etwas Besonderes ausgedacht: den FM4-Recall. "Dazu bedienen wir uns der etwas aus der Mode gekommenen Institution ‚Telefonzelle‘, genauer gesagt, der Untergattung ‚Rückrufzelle‘. Das sind Telefonzellen, die eine eigene Nummer haben, also auch angerufen werden können. Wir haben zehn solcher Rückrufzellen in Wien ausgesucht und werden Freitag und Samstag bei neun von diesen zehn Telefonen anrufen. Wann genau bei welcher, das sagen wir euch vorher natürlich nicht. Wer abhebt, uns seinen Namen nennt und die Gewinnfrage beantworten kann (Wir verraten schon mal soviel: Sie wird etwas mit dem Alter von FM4 zu tun haben, und die richtige Antwort ist: ’10‘), bekommt zwei Tickets fürs Geburtstagsfest. So einfach." Hier findet sich die Liste aller Telefonzellen und genauere Informationen. Viel Glück. Viel Spaß.

Ach ja, wer mal reinhören wil, es gibt natürlich auch einen Stream.

FM4, der "coole" Sender vom ORF aus Wien, um ein großer Teil unserer Republik die z.B. Münchner beneidet, weil er dort problemlos zu empfangen ist, feiert heuer sein zehnjähriges Jubiläum. An diesem Wochenende mit großer Livesause. Genauer, morgen, am 22. "Jänner". Wir gratulieren heute schon. Happy Birthday!nnDa die ziemlich beeindruckende Party mit u.a. Feist, Fettes Brot, Heinz, Tocotronic, Stereo Total, Ian Brown, Jeans Team und knapp 30 DJs in der Wiener Arena längst ausverkauft ist, hat man sich für das Vergeben der letzten Verlosungskarten etwas Besonderes ausgedacht: den FM4-Recall. "Dazu bedienen wir uns der etwas aus der Mode gekommenen Institution ‚Telefonzelle‘, genauer gesagt, der Untergattung ‚Rückrufzelle‘. Das sind Telefonzellen, die eine eigene Nummer haben, also auch angerufen werden können. Wir haben zehn solcher Rückrufzellen in Wien ausgesucht und werden Freitag und Samstag bei neun von diesen zehn Telefonen anrufen. Wann genau bei welcher, das sagen wir euch vorher natürlich nicht. Wer abhebt, uns seinen Namen nennt und die Gewinnfrage beantworten kann (Wir verraten schon mal soviel: Sie wird etwas mit dem Alter von FM4 zu tun haben, und die richtige Antwort ist: ’10‘), bekommt zwei Tickets fürs Geburtstagsfest. So einfach." Hier findet sich die Liste aller Telefonzellen und genauere Informationen. Viel Glück. Viel Spaß.nnAch ja, wer mal reinhören wil, es gibt natürlich auch einen Stream.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here