en Deutschlandkonzerte absagen. Der Sänger und Gitarrist Steve Mason verstauchte sich sein Handgelenk. Die Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin und München können daher nicht stattfinden. Ersatztermine sind bis dato nicht geplant, Tickets können an den jeweiligen VVK Stellen zurückgegeben werden."
Wir wünschen rasche Genesung.

Schlechte Nachrichten für alle, die diese Woche die Konzerte der Beta Band sehen wollten. Die Marek-Lieberberg-Konzertagentur gab folgendes bekannt: "Die Beta Band muss ihre geplanten Deutschlandkonzerte absagen. Der Sänger und Gitarrist Steve Mason verstauchte sich sein Handgelenk. Die Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin und München können daher nicht stattfinden. Ersatztermine sind bis dato nicht geplant, Tickets können an den jeweiligen VVK Stellen zurückgegeben werden."nWir wünschen rasche Genesung.