Hallo Hamburg!

Machen wir es kurz und schmerzlos: Hot Hot Heat spielen im Januar ein Konzert in Deutschland, und zwar in Hamburg. Vor vermutlich ausverkauftem Haus werden sie dann ihr im April erscheinendes Album "Elevator" vorstellen. Für den Hamburg-Gig wurde das Molotow festgemacht, der Kartenverkauf …
Machen wir es kurz und schmerzlos: Hot Hot Heat spielen im Januar ein Konzert in Deutschland, und zwar in Hamburg. Vor vermutlich ausverkauftem Haus werden sie dann ihr im April erscheinendes Album "Elevator" vorstellen. Für den Hamburg-Gig wurde das Molotow festgemacht, der Kartenverkauf ist bereits eröffnet.

Für den 25.01. war zwar auch ein Berlin-Gig geplant, der aller Vorraussicht jedoch nicht stattfinden wird. Sollte dem doch so sein würden für den Showcase im Frank Club (Kulturbrauerei) regulär nur Karten an der Abendkasse erhältlich sein.

Hamburg darf sich erst einmal freuen. Und das SPEX-Forum würde sich über Berichterstattung im Nachhinein freuen.

Hot Hot Heat
31.01. Hamburg – Molotow (VVK: EUR 11,00 + Gebühren)

"Elevator" Track List:

01. Running Out of Time
02. Island of the Honest Man
03. Dirty Mouth
04. You Owe Me an IOU
05. No Jokes – Fact
06. Goodnight, Goodnight
07. Middle of Nowhere
08. Pickin‘ It Up
09. Ladies and Gentlemen
10. Elevator
11. Shame on You
12. Soldier in a Box
13. Jingle Jangle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here