Nachträglich gratulieren geht in Ordnung, vorher bringt Unglück. Also, ein Tusch. Happy Birthday anstimmen. 79 Kerzen auf der Geburtstagstorte für Bettie Page anzünden.
Ob sie lungenmäßig allerdings noch in der Lage ist, alle auszublasen, ist fraglich. Das wohl berühmteste Pin Up aller Zeiten ist für die (Bondage-)Fotos von Irving Klaw mehrere tausend Male zu den unglaublichsten Päckchen verschnürt und in winzige Korsetts gezwängt worden. Geboren wurde das spätere Playboy Centerfold am 22. April 1923 in Nashville Tennessee und lebt heute in Los Angeles. Laut eigenen Aussagen ist sie arm wie eine Kirchenmaus und profitiert von keinem der ca. 20000 Fotos, die von ihr geschossen wurden. Geburtstagsgeschenke, Geldspenden und Verpackungsmaterial bitte an die Redaktion senden, wir leiten es an Bettie weiter. Happy Birthday!